Share, , Google Plus, Pinterest,

Drucken

Posted in:

Fusion Arena in Kreuzlingen eröffnet

Fusion Arena Kreuzlingen Waffen

Es ist geglückt. Mit etwas Verzögerung wurde die 3. Fusion Arena in Kreuzlingen letzte Woche eröffnet. Die Virtual Reality Spass-Arena befindet sich an prominenter Lage im ersten Stock im Einkaufszentrum Karussell gegenüber vom Manor.

Der Corona-Pandemie zum Trotz wurde die geplante 3. Fusion Arena eröffnet. Genauso wie in Zürich und Bern können Besucher diverse hochwertige VR-Spiele erleben: seien es Shooter oder escaperoom-ähnliche Games.

Mit gutem Gewissen können wir das Center jetzt schon empfehlen, da die Qualtität von dem Games wie auch den bisherigen beiden Arenen top waren. Wir werden, sofern es Corona zulässt, jedoch sicherlich auch bald mal einen Testbericht liefern.

Wir hoffen für das jüngste Baby, dass die kommenden Massnahmen nicht gleich wieder eine Schliessung bedeutend. Die Fusion Arena sind (oder wohl coronabedingt wären) auch für Gruppenveranstaltungen mit bis zu 50 Personen bestens gerüstet. Für das künftige Teambuilding und Teamwork in Kombination mit Spass und Adrenalin steht also nur das Virus im Wege.

 

Schreibe einen Kommentar