Share, , Google Plus, Pinterest,

Drucken

Posted in:

Jurassic World Aftermath: Neues VR-Survival-Adventure

Jurassic World Aftermath: Neues VR-Survival-Adventure

Universal Games and Digital Platforms sowie Coatsink Games haben das neue VR-Survival-Adventure «Jurassic World Aftermath» angekündigt, das für Oculus Quest und Oculus Quest 2 erscheinen wird. Bisher gibt es keinen Termin, aber das Spiel soll «bald» erscheinen.

Der erste Trailer zu «Jurassic World Aftermath» zeigt, dass das Dino-Abenteuer auf einen Cel-Shading-Look setzen wird. Man bekommt es also mit einer abwechslungsreichen Comic-Grafik zu tun, wobei angemerkt wird, dass die Szenen im Video mit einem PC abgespielt wurden. Da könnte sich also noch etwas ändern. Dennoch ist der erste Eindruck durchaus vielversprechend.

Die Beschreibung laut Hersteller: «Zwei Jahre nach dem Fall von Jurassic World schickt dich das spannende Jurassic World Aftermath zurück auf die Isla Nublar, um nach vertraulichem Forschungsmaterial zu suchen, das bei der Evakuierung verloren ging. Das Problem? Nach einer Bruchlandung bist du in den heruntergekommenen Ruinen einer verlassenen Forschungseinrichtung gestrandet und tödliche Velociraptoren verfolgen dich auf Schritt und Tritt. Du musst dich auf deinen Verstand (und ein bisschen Glück) verlassen, um in diesem spannenden und aufregenden Abenteuer lebend von der Insel zu entkommen.»

Quelle: Oculus Blog

Schreibe einen Kommentar