Share, , Google Plus, Pinterest,

Drucken

Posted in:

Beeindruckender CGI-Kurzfilm zu Star Wars: Squadrons

Beeindruckender CGI-Kurzfilm zu Star Wars: Squadrons

Electronic Arts, die Motive Studios, Lucasfilm und ILM haben zusammen einen recht beeindruckenden CGI-Kurzfilm zu «Star Wars: Squadrons» veröffentlicht, das auf dem PC und der PlayStation 4 komplett in VR spielbar sein wird.

Der Kurzfilm heisst «Hunted» und stellt einen der Elitepiloten vor, an deren Seite man in der Einzelspieler-Story von «Star Wars: Squadrons» kämpfen wird. «Star Wars: Squadrons» wird am 2. Oktober 2020 für den PC (Origin, Steam, Epic Games Store), die Xbox One und die PlayStation 4 erscheinen. Dabei wird auf allen Plattformen das Cross-Play unterstützt, was auch für VR-User gilt. Es wird also auf sämtlichen Systemen zusammen bzw. gegeneinander gespielt.

EA zum CGI-Kurzfilm: «In dieser eigenständigen Geschichte ziehen sich die imperialen Streitkräfte nach einem Überraschungsangriff der Neuen Republik bei der imperialen Werft von Var-Shaa zurück. Doch für Varko Grey, den Anführer der Titan-Staffel, ist die Schlacht noch lange nicht vorbei. Er findet sich als letzter TIE-Pilot auf dem Schlachtfeld wieder, wo er von einem abtrünnigen X-Flügler der Neuen Republik gejagt wird.»

Quelle: Pressemeldung

Schreibe einen Kommentar