Share, , Google Plus, Pinterest,

Drucken

Posted in:

Erste Bilder zu Prince of Persia: The Dagger of Time

Ubisoft hat bereits im Februar 2020 den VR-Escape-Room «Prince of Persia: The Dagger of Time» angekündigt, der demnächst an zirka 300 Orten auf der ganzen Welt verfügbar sein wird. Jetzt wurden die ersten Bilder veröffentlicht.

Die neuen Bilder zeigen die Umgebungen der VR-Erfahrung, die atmosphärisch einen guten Eindruck hinterlassen. Auf der offiziellen Seite kann man einsehen, an welchen Standorten «Prince of Persia: The Dagger of Time» zu finden sein wird. Die Schweiz ist mit mehreren Städten wie Bern, Zürich und Basel vertreten.

Besucher können laut Ubisoft ein neues Team-Abenteuer erleben, welches in der Welt von «Prince of Persia: The Sands of Time» angesiedelt ist. Das Ganze ist für zwei bis vier Spieler aller Altersgruppen geeignet. Diese arbeiten dann als Team zusammen, um Rätsel zu lösen und einen Weg aus der Festung der Zeit zu finden. Weitere Infos findet man in einer vorherigen News.

Quelle: Ubisoft

 

 

 

Schreibe einen Kommentar