Share, , Google Plus, Pinterest,

Drucken

Posted in:

Mega Man VR in Japan erlebbar

Mega Man VR in Japan erlebbar

Capcom hat «Mega Man VR: Targeted Virtual World» angekündigt, allerdings als stationäre Erfahrung in Japan. Man kann es also nicht zu Hause erleben. Das Ganze wird ab dem 18. Juli 2020 im «Prasaca Capcom Ikebukuro Store» (Tokio) in der VR-X-Zone verfügbar sein.

In «Mega Man VR: Targeted Virtual World» kann man die Welt von «Mega Man 11» in der virtuellen Realität besuchen, wobei von einer Arcade-VR-Erfahrung als Einzelspieler-Erlebnis die Rede ist. Das Singleplayer-Abenteuer lässt die Spieler natürlich in die Rolle des berühmten Mega Man schlüpfen.

Es geht darum, den hinterlistigen Dr. Wily daran zu hindern, die virtuelle Welt zu erobern. Mit Dr. Lights massgefertigtem VR-Headset erlebt man die Handlung aus der First-Person-Perspektive, während man seine Hände nutzt, um mit der mächtigen Waffe von Mega Man auf die Gegner zu schiessen und Dr. Wily zu besiegen.

Quelle: VR-Scout

Schreibe einen Kommentar