Share, , Google Plus, Pinterest,

Drucken

Posted in:

Paper Beast erscheint auch für PC

Paper Beast erscheint auch für PC

Das Indie-Studio Pixel Reef hat bekannt gegeben, dass «Paper Beast», das VR-Erkundungsspiel und -Adventure welches man von PlayStation VR kennt, im Sommer 2020 auch für PC (SteamVR, Oculus Rift und HTC Vive) veröffentlicht wird. Ein Trailer stimmt darauf ein.

Die PC-Fassung von «Paper Beast» bietet laut den Entwicklern zahlreiche neue Features, wie einen kontinuierlichen Move-Support, bessere Grafiken, neue Gameplay-Kniffe, einen erweiterten Sandbox-Modus sowie neue Kreaturen, Pflanzen und Items. Das neueste Werk von Eric Chahi, dem Designer hinter «Another World», «Heart of Darkness» und «From Dust», ist ein Spiel, bei dem man ein traumhaft anmutendes Ökosystem erforscht, welches aus verloren gegangenen Teilen des Internets besteht.

«Ich bin sehr stolz darauf, dass wir endlich über die PC-Version von Paper Beast sprechen können,» sagt Eric Chahi, der Gründer von Pixel Reef. «Die Reaktionen zur PS4-Version von Fans und Kritikern waren besser, als wir es je erwartet hätten und deshalb kann ich es kaum erwarten, bis der Titel auch für PC-VR-Spieler erhältlich ist. Ausserdem war es ein grosser Spass wieder zur Entwicklung des Titels zurückzukehren und jede Menge neue Features in diese Version von Paper Beast einzubauen.» Hier findet ihr übrigens unseren PSVR-Test von «Paper Beast».

Quelle: Pressemeldung

Schreibe einen Kommentar