Share, , Google Plus, Pinterest,

Drucken

Posted in:

SpellPunk VR: Ein Duell der Magier

Incineration Productions hat jetzt «SpellPunk VR» über Steam und Viveport veröffentlicht, zunächst aber lediglich über den Early-Access. Unterstützt werden momentan nur HTC Vive und Oculus Rift.

«SpellPunk VR» stellt eine Multiplayer-Zauberduell-Arena dar, in der zwei Magier mit verschiedenen Zaubersprüchen aufeinander losgehen. Das klingt zunächst recht interessant, aber die bisherigen Wertungen, von denen es allerdings nur wenige gibt, fallen nicht besonders positiv aus (1,3 von 5 Sternen bei Viveport). Ansonsten liefert der Launch-Trailer einige Gameplay-Impressionen.

Die offizielle Spielbeschreibung: «SpellPunk ist ein First-Person-Multiplayer-VR-Erlebnis, bei dem du in eine atemberaubende, abstrakte Welt eintauchst und rasante, magische Duelle erlebst. In SpellPunk wirst du aussergewöhnliche Kräfte entfesseln und dich in einen mächtigen Magier verwandeln, der Zaubersprüche ausführt, indem er mit seinen eigenen Händen magische Symbole in die Luft zeichnet. Fordere deine Freunde heraus, werde zum Zauberer und erlebe unbekannte Kräfte!»

Quelle: 4Players

Schreibe einen Kommentar