Share, , Google Plus, Pinterest,

Drucken

Posted in:

Beat Saber über 2 Millionen Mal verkauft

Hyperbolic Magnetism hat im Oculus Blog enthüllt, dass das Rhythmus- und Musik-Spiel «Beat Saber» auf allen VR-Plattformen über zwei Millionen Mal verkauft wurde. Diese Zahl kann sich natürlich sehen lassen.

Darüber hinaus wurde bekannt gegeben, dass für «Beat Saber» mehr als 10 Millionen Download-Songs verkauft wurden. Gleichzeitig wurde das «Timbaland Music Pack» für den 26. März 2020 angekündigt. Es enthält fünf Songs, die speziell für das VR-Spiel geschrieben wurden.

«Beat Saber dominiert weiterhin die VR-Gaming-Charts und hat mit über 2 Millionen verkauften Exemplaren weltweit über alle VR-Plattformen Doppel-Platin erreicht. Das Spiel hat nicht nur Rekorde innerhalb der VR-Community gebrochen, sondern sich auch als erfolgreiche Plattform für Künstler erwiesen, die mit ihren Fans in Kontakt treten können – über 10 Millionen Songs wurden via DLC verkauft. Das Timbaland Music Pack ist die neueste Ergänzung in einer Reihe von Updates von Beat Saber, zu denen bekannte Künstler wie Imagine Dragons, Green Day, K/DA und andere gehören,» heisst es.

Timbaland Music Pack

  • Sid Tipton, Timbaland – Has A Meaning
  • Kaydence, Timbaland – Dumb Thingz
  • Wavezswavesz – While We’re Young
  • Nash Overstreet, Karra & Common Strangers – What I Like
  • Bruno Martini, Timbaland – Famous ft. Jake Davis

Quelle: Oculus Blog

Schreibe einen Kommentar