Share, , Google Plus, Pinterest,

Drucken

Posted in:

Panzer Dragoon in VR

Wer auf SEGAs klassische «Panzer Dragoon»-Reihe steht, darf sich darüber freuen, dass der japanische Entwickler Wildman den First-Person-VR-Shooter «Panzer Dragoon: Voyage Record» (vorläufige Bezeichnung) angekündigt hat.

Und es kommt noch besser, denn «Panzer Dragoon: Voyage Record» wird, obwohl es ein komplett neues Spiel mit neuen Grafiken sein soll, auf den Episoden aus den klassischen Serienteilen «Panzer Dragoon», «Panzer Dragoon II Zwei» und «Panzer Dragoon Saga» basieren. Zudem werden Gameplay und Steuerung auf VR-Controller angepasst.

Ansonsten nennen die Entwickler leider keine konkreten Details. «Panzer Dragoon: Voyage Record» soll im japanische Geschäftsjahr 2020/2021 auf den Markt kommen, das vom 1. April 2020 bis zum 31. März 2021 stattfindet. Für welche VR-Systeme das Spiel geplant ist, wurde ebenfalls nicht verraten.

Quelle: Gematsu

Schreibe einen Kommentar