L.A. Noire: The VR Case Files für PSVR erhältlich

Rockstar Games hat das Detektiv-Adventure “L.A. Noire: The VR Case Files” jetzt auch für PlayStation VR veröffentlicht. Der Download ist im PlayStation Store verfügbar und als Einstimmung dient der Launch-Trailer.

“L.A. Noire: The VR Case Files” für PlayStation VR bietet ein verbessertes technisches Spielerlebnis, das speziell für die Konsole entwickelt wurde, so die offizielle Beschreibung. Dazu gehören eine verbesserte Sichtweite und eine allgemein verbesserte Grafikdarstellung, neue Modi zum Sitzen und Stehen (einschliesslich einer neuen Funktion zum Ducken/Hinknien, um leichter Objekte untersuchen zu können), sowie eine verbesserte Navigation, Fortbewegung und Waffenanpassung.

Die Spielbeschreibung laut Hersteller: “Erlebe die bis ins kleinste Detail dem Los Angeles der 1940er Jahre nachempfundene Spielwelt aus der Perspektive des Detectives Cole Phelps, während du Fälle aus allen fünf Dezernaten des ursprünglichen L.A. Noire löst: Tod im Spiegel, Bewaffnet und gefährlich, Kauf auf eigene Gefahr, Der Wagen des Konsuls, Der Seidenstrumpf-Mörder, Kifferwahnsinn und Eine andere Art von Krieg, von denen jeder ausgewählt wurde, weil er sich hervorragend für ein Spielerlebnis in VR eignet.”

Quelle: Offizieller PlayStation Blog

Schreibe einen Kommentar
Verwandte Beiträge
Mehr lesen

Test: Borderlands 2 VR

Zur Feier des sechsjährigen Geburtstages des Comic-Wildwest-Shooters «Borderlands 2» kündigten Sony und Gearbox Software im Oktober eine komplette…
DE