Share, , Google Plus, Pinterest,

Drucken

Posted in:

VR-Erfahrung zu Game of Thrones

Die TV-Serie ist beendet, aber dafür wurde jetzt eine zirka fünf Minuten lange VR-Erfahrung zu „Game of Thrones“ veröffentlicht. Dabei handelt es sich um „Beyond the Wall“. Der Name verrät bereits, um was es darin geht.

Als Mitglied der Nachtwache muss man hinter die grosse Mauer und kämpft gegen Weisse Wanderer oder einen untoten Polarbären. Der Trailer zeigt ganz gut, was man von „Beyond the Wall“ erwarten darf. Die VR-Erfahrung wurde von Framestore in Zusammenarbeit mit HBO entwickelt.

„Beyond the Wall“ ist momentan exklusiv für Abonnenten von HTCs „Viveport Infinity“ verfügbar. Neben HTC Vive sind allerdings auch Oculus Rift und Windows Mixed Reality-Headsets kompatibel. Leider ist „Beyond the Wall“ lediglich in einigen wenigen Ländern wie Grossbritannien und USA erhältlich, bei uns hingegen (noch) nicht.

Quelle: UploadVR

Schreibe einen Kommentar