Share, , Google Plus, Pinterest,

Drucken

Posted in:

Termin für Space Junkies & Trailer

Ubisoft hat jetzt bekannt gegeben, dass der VR-Arcade-Shooter „Space Junkies“ am 26. März 2019 für PlayStation VR, Windows Mixed Reality, Oculus Rift + Touch und HTC Vive erscheinen wird.

Wem das noch nicht reicht, darf ausserdem einen neuen Trailer anschauen. Laut Ubisoft werden vor dem offiziellen Launch zudem mehrere Testphasen stattfinden, einschliesslich einer Open-Beta. Termine wurde allerdings noch nicht genannt. Auf der offiziellen Seite darf man sich dafür anmelden.

Zur Veröffentlichung wird „Space Junkies“ 1v1-, 2v2- und Free-for-all-Modi sowie verschiedene Waffen- und Anpassungsoptionen in sechs Innenräumen und Aussenarealen anbieten. Jede Arena verfügt über einzigartige taktische Zonen, dynamische Beleuchtung und zerstörbare Umgebungen.

Ubisoft verspricht: „Jeder Kampf wird sich einzigartig anfühlen, und die Spieler brauchen ihren Verstand und ihre Kampfkunst, um zu verhindern, dass der Tod sie aus allen Richtungen ereilt. Zusätzlich erhält das Spiel nach der Veröffentlichung neue Inhaltsupdates einschliesslich neuer Modi, Karten, Waffen und Anpassungsgegenstände.“

„Wir sind mehr als begeistert vom Space Junkies-Start und können es kaum erwarten, dass die Spieler in diesen raketenstarken, Laser-Pistolenheld-Bonanza-Weltraum springen,“ so Adrian Lacey, Producer bei Ubisoft Montpellier. „Die Möglichkeit, auf PlayStation VR zu veröffentlichen, ist eine grossartige Nachricht für unsere Spieler, und wir prüfen die Unterstützung zusätzlicher Headsets, um das Erlebnis der Space Junkies in Zukunft noch mehr Menschen zugänglich zu machen.“

Quelle: Pressemeldung

Schreibe einen Kommentar