Share, , Google Plus, Pinterest,

Drucken

Posted in:

VR-Gabelstapler für HTC Vive & Oculus Rift

Blind Squirrel Games hat kürzlich eine neue VR-Simulation für HTC Vive und Oculus Rift veröffentlicht. Dabei handelt es sich um den „Forklift Simulator 2019“, der momentan aber im Early-Access ist. Das bedeutet, dass das Spiel noch nicht fertiggestellt wurde.

Der „Forklift Simulator 2019“ soll in den nächsten 9-12 Monaten mit der Community weiterentwickelt und schliesslich fertiggestellt werden. Es wurden bereits zwei Updates veröffentlicht. Unter anderem wurde eine Bewegungssteuerung für HTC Vive hinzugefügt. Chaotische Gameplay-Impressionen liefert der Trailer.

Die Entwickler versprechen eine realistische Umsetzung, wobei es gilt, den Gabelstapler richtig zu bedienen und verschiedenen Situationen zu meistern. Es stehen mehr als 40 verschiedene Herausforderungen zur Verfügung. Für die fertige Version werden weitere Modi, Ziele, Gabelstapler und Spielgebiete in Aussicht gestellt.

Quelle: VR-World

 

Schreibe einen Kommentar