Share, , Google Plus, Pinterest,

Drucken

Posted in:

Kostenlose Kingdom Hearts VR Experience an Weihnachten

Square Enix und Disney haben die „Kingdom Hearts: VR Experience“ für PlayStation VR angekündigt, in der die Fans der Serie einige ihrer Lieblingsmomente erneut erleben dürfen. Versprochen wird eine besondere und immersive Erfahrung.

Die kostenlose und interaktive „Kingdom Hearts: VR Experience“, die zirka 10 Minuten dauern soll, wird passend zu Weihnachten erscheinen, also Ende 2018, aber ein genauer Termin wurde noch nicht genannt. Ansonsten steht ein erstes Teaser-Video zur Ansicht bereit.

Emily Shoji, Senior-PR-Manager bei Square Enix: „Sammelt eure Freunde und Familie zu den Feiertagen zusammen und geniesst ein kostenloses, 10-Minuten-langes interaktives Video mit der berühmten, atemberaubenden Musik der Serie. Zwar werden wir nicht genau erzählen, was ihr erleben werdet, wir können jedoch bestätigen, dass ihr neue Inhalte während des Spielens freischalten könnt!“ Mehr Details sollen später folgen.

Quelle: Offizieller PlayStation Blog

Schreibe einen Kommentar