Share, , Google Plus, Pinterest,

Drucken

Posted in:

The Nun: Escape the Abbey – VR-Erfahrung zum Film

Kinofilme werden gerne über kleinere VR-Erfahrungen beworben. Das geschieht derzeit auch mit dem Horrorstreifen „The Nun“. VR-Nutzer dürfen sich jetzt „The Nun: Escape the Abbey“ anschauen.

Warner Bros. hat also „The Nun: Escape the Abbey“ veröffentlicht, das knapp dreieinhalb Minuten lang ist. Die kostenlose VR-Erfahrung versetzt uns in eine gruselige Abtei. Hier in der Meldung sind ein Trailer und die komplette Erfahrung verfügbar. „The Nun: Escape the Abbey“ kann über YouTube, Facebook, Littlstar, Samsung VR und Oculus (siehe offizielle Seite) betrachtet werden. Ohne VR-Headset geht es allerdings auch.

„The Nun“, das im September 2018 in die Kinos kommt, findet im Universum von „The Conjuring“ statt, genau so wie „Annabelle“. In „The Nun“ bekommt man es allerdings nicht mit einer Puppe zu tun, sondern mit einer ziemlich gruseligen Nonne. Die Handlung spielt in einem düsteren Kloster in Rumänien und es wird ein unheiliges Geheimnis gelüftet.

Quelle: VR-World

Schreibe einen Kommentar