Share, , Google Plus, Pinterest,

Drucken

Posted in:

PSVR-Roboterkampfspiel Mini-Mech Mayhem in Arbeit

Das Studio FuturLab, das schon den Fun-Racer „Tiny Trax“ für PlayStation VR veröffentlicht hat, hat ein weiteres VR-Spiel in der Mache. Dabei handelt es sich um das Roboterkampfspiel „Mini-Mech Mayhem“, das erst im Jahr 2018 exklusiv für PlayStation VR erscheinen wird.

Die Spielbeschreibung ist noch etwas vage, aber „Mini-Mech Mayhem“ soll „witzig“ und „ziemlich bekloppt“ ausfallen. Laut den Entwicklern steckt der Mini-Mech voller Enthusiasmus, Leidenschaft und unglaublicher Kraft, doch manchmal verliert er in dem ganzen Durcheinander das Ziel aus den Augen.

Hier kommt der VR-Nutzer ins Spiel: „Deshalb seid ihr hier, um euren Mini-Mech-Kumpel zum Erfolg zu leiten! Alle Missgeschicke, die euch unterwegs unterlaufen, könnt ihr als wertvolle Lernerfahrung verbuchen – und mit der Zeit werdet ihr euch gegenseitig vertrauen und gemeinsam jede Menge wundervoller und umwerfend lustiger Siege einfahren!“ Demnächst sollen weitere Informationen folgen und momentan sucht FuturLab noch nach Personal für „Mini-Mech Mayhem“.

Quelle: Offizieller PlayStation Blog

Schreibe einen Kommentar