RIGS: Mechanized Combat League besucht die Schweiz

Die Schweiz ist seit einigen Tagen prominent in „RIGS: Mechanized Combat League“ vertreten. Guerrilla Games und Sony Interactive Entertainment haben für den Titel nämlich das kostenlose Winter-Update zur Verfügung gestellt. Enthalten ist die erste neue Zusatzarena des Games, die in Zürich angesiedelt ist. Sobald die PlayStation 4 mit dem Internet verbunden ist, sollte sich das VR-Spiel wegen der Aktualisierung melden.

Die neue Arena bezieht laut den Entwicklern viele Inspirationen aus Skate-Parks. Sie konzentriert sich auf insgesamt vier versunkene Becken, die in die benachbarten Bauwerke fliessen und hohe Air-Jumps ermöglichen. Die Arena in Zürich kann sowohl im Einzel- als auch im Mehrspieler-Modus verwendet werden. Sie verfügt zudem über eigene Herausforderungen. Passende Eindrücke liefert der Trailer.

Das Winter-Update für „RIGS: Mechanized Combat League“ enthält darüber hinaus den ersten Schwung an neuen APX RIGS, die sich durch ein verbessertes Boost-System auszeichnen und zu einem höheren Top-Speed führen. Das kostenlose Winter-Update wird von den Entwicklern nur als erster Schritt bezeichnet. In den kommenden Monaten sollen weitere Inhalte für „RIGS: Mechanized Combat League“ folgen. Das VR-Multiplayer-Spiel ist bereits zur Veröffentlichung von PlayStation VR auf den Markt gekommen.

Quelle: Offizieller PlayStation Blog

Schreibe einen Kommentar
Verwandte Beiträge
Mehr lesen

Fussball in VR spielen

Cherry Pop Games hat angekündigt, dass “VRFC” (Abkürzung für “Virtual Reality Football Club”) am 27. Februar 2018 für…
DE