Share, , Google Plus, Pinterest,

Drucken

Posted in:

Sharknado VR: Eye of the Storm – Haie wegballern

Die „Sharknado“-Filmreihe ist berüchtigt. Die Werke sind so schlecht und albern, dass sie durchaus eine gewisse Fangemeinde etablieren konnten. Nun dürfen sich Besitzer von VR-Headsets mit den mörderischen Haien auseinander setzen.

So wird noch in diesem Jahr „Sharknado VR: Eye of the Storm“ für HTC Vive, Oculus Rift und PlayStation VR erscheinen. In dem Titel befindet man sich im Auge eines Tornados und muss die blutrünstigen Haie wegballern oder zerteilen, zum Beispiel mit einer AK-47 oder einer Kettensäge.

Der Trailer zu „Sharknado VR: Eye of the Storm“ liefert einige kurze Impressionen und die offizielle Seite bestätigt unter anderem eine Bewegungssteuerung. Eine tiefgründige Handlung oder ein ausgeklügeltes Gameplay dürfen natürlich nicht erwartet werden, aber vielleicht wird die Ballerei kurzweiligen Spass bieten.

Quelle: VR-World

Schreibe einen Kommentar