Share, , Google Plus, Pinterest,

Drucken

Posted in:

Beta-Termin zu Space Junkies

Der VR-Shooter „Space Junkies“ wird eine spielbare Closed-Beta bekommen. Auf der E3 2018 in Los Angeles hat der Publisher Ubisoft verraten, wann das passieren wird. Darüber hinaus wurde ein E3-Trailer gezeigt.

Die Closed-Beta von „Space Junkies“ wird demnach vom 28. Juni 2018 bis zum 2. Juli 2018 stattfinden. Die Anmeldung ist weiterhin über die offizielle Seite möglich. Dort findet man auch viele Informationen zum VR-Spiel. „Space Junkies“ wird im vierten Quartal 2018 für Oculus Rift + Touch sowie HTC Vive erscheinen. Eine Version für PlayStation VR wurde bisher nicht angekündigt.

„Space Junkies“ ist ein Arcade-Shooter mit Jetpack-Action, der exklusiv für die Virtual Reality entwickelt wird. Der Titel bietet laut offiziellen Angaben der Entwickler einen intuitiven und rasanten Mehrspieler-Spass in dreidimensionalen, orbitalen Arenen. Unterstützt wird eine volle VR-Körpersteuerung. Dadurch sollen intensive und schwerelose Kämpfe ermöglicht werden.

Quelle: Ubisoft

Schreibe einen Kommentar