Share, , Google Plus, Pinterest,

Drucken

Posted in:

Moss: VR-Abenteuer mit einer Maus

„Moss“, ein neuer VR-Plattformer, der eine niedliche Maus als Protagonisten hat, wird bereits am 27. Februar 2018 exklusiv für PlayStation VR erscheinen. Der Entwickler Polyarc hat einen Launch-Trailer veröffentlicht.

Der Trailer bietet Einblicke in Quills Geschichte, zeigt Gameplay und präsentiert einige der Schauplätze, die man gemeinsam mit Quill bereisen wird. „Wir hoffen, dass diese neueste Vorschau auf Moss das rüberbringt, was wir erreichen wollten – ein Spiel zu entwickeln, das jedem Spass macht. Early-Adoptern von VR ebenso sehr wie Casual-Gamern, und einfach jedem, der ein tolles neues Spielerlebnis sucht,“ so Studio-Director Tam Armstrong. Laut Tam Armstrong war es schon immer das Ziel, das immersive und interaktive Potenzial von VR auszuschöpfen, um neue Welten zu erschaffen und neue Geschichten zu erzählen.

Ausserdem ist von einer grossen Herausforderung die Rede: „Die Entwicklung von Moss war eine echte Herausforderung, aber es war auch eine unglaublich lohnende und wertvolle Erfahrung, mit dieser Technologie zu arbeiten und ihre Möglichkeiten auszuloten. All das wäre ohne die Energie und den Einsatz jedes einzelnen Teammitglieds hier bei Polyarc nicht möglich gewesen.“

Quelle: Offizieller PlayStation Blog

Schreibe einen Kommentar