Share, , Google Plus, Pinterest,

Drucken

Posted in:

Ark Park erscheint 2018

Snail Games und Wildcard, die Macher von „Ark: Survival Evolved“, haben bereits vor einer Weile den VR-Titel „Ark Park“ angekündigt, der für PlayStation VR, HTC Vive und Oculus Rift erscheinen wird. Leider müssen wir etwas länger darauf warten.

Ursprünglich war der Release für den Dezember 2017 vorgesehen, doch nun ist es das Frühjahr 2018. Das Statement der Entwickler: „Ark Park befindet sich weiterhin in der Entwicklung und wird auf das Frühjahr 2018 verschoben. Wir entschuldigen uns aufrichtig für jegliche Enttäuschung, die diese Verzögerung verursachen könnte. Ark Park kommt. Wir brauchen nur etwas mehr Zeit. In der Zwischenzeit werden wir euch über den Fortschritt auf dem Laufenden halten!“

In „Ark Park“besucht man einen futuristischen Freizeitpark, der an „Jurassic-Park“ erinnert. Darin darf man über 100 Dinos und andere prähistorische Tiere beobachten. Man kann besonders nah herangehen und die Kreaturen ganz genau betrachten.

Quelle: Twitter

Schreibe einen Kommentar