Share, , Google Plus, Pinterest,

Drucken

Posted in:

Son of Jaguar: VR-Film mit einem Luchador

Über Google Spotlight Stories wurde zuletzt ein VR-Kurzfilm namens „Son of Jaguar“ veröffentlicht, in dem wir etwas über die Geschichte eines mexikanischen Wrestlers erfahren. Das Werk stammt von Jorge Gutierrez, dem Schöpfer von „The Book of Life“.

Zu „Son of Jaguar“ heisst es: „Im wichtigsten Match seines Lebens stellt sich der einst mächtige maskierte Luchador, Son of Jaguar, seinem Vermächtnis, seiner Familie und dem, was es bedeutet, ein Teil von etwas zu sein, das grösser ist als er selbst.“ Optische Eindrücke liefert der Trailer.

Der VR-Kurzfilm ist zirka acht Minuten lang und kann kostenlos über Steam für HTC Vive und Oculus Rift heruntergeladen werden. Zudem ist die „Google Spotlight Stories“-App auf iOS und Android erhältlich.

Quelle: VRODO

 

 

Schreibe einen Kommentar