Share, , Google Plus, Pinterest,

Drucken

Posted in:

Eden Tomorrow: Sci-Fi-Abenteuer für PSVR

Sony Interactive Entertainment und der Entwickler Soulpix haben im Rahmen der Paris Games Week 2017 das Sci-Fi-Abenteuer „Eden Tomorrow“ für PlayStation VR angekündigt. Versprochen wird eine fantastische Reise durch eine unbekannte Welt.

Der Protagonist des Spiels befindet sich auf einer fremden Welt, aber hinzu kommt noch, dass er unter einem Gedächtnisverlust leidet. Dafür steht im eine Drohne zur Seite. „Es ist ein neues, storylastiges Sci-Fi-VR-Game mit einfach zu verstehendem, aber herausforderndem Gameplay, in dem der Spieler seine Fähigkeiten in Sachen Timing und dem Lösen von Mysterien beweisen muss,“ so Frank Sennholz, der CEO von Soulpix.

In „Eden Tomorrow“ trifft man auf furchterregende Kreaturen, kryptische Rätsel, verlassene Orte und ein wichtige Frage: Was ist hier eigentlich passiert? Im Verlauf des Spiels wird man allerdings immer mehr Hinweise finden, um diese Frage zu beantworten. Die Drohne soll dabei ebenfalls eine wichtige Rolle einnehmen.

„Unser Studio möchte ein cineastisches Abenteuer kreieren, das unvergessliche Momente, bizarre Kreaturen und Events sowie Level mit einzigartigen Herausforderungen bietet. Alles spielt zusammen, um den Spieler noch tiefer in Eden Tomorrow zu ziehen, ein Mysterium, dessen Geheimnisse ihr ergründen müsst, wenn ihr überleben wollt,“ heisst es abschliessend.

Quelle: Offizieller PlayStation Blog

Schreibe einen Kommentar