Share, , Google Plus, Pinterest,

Drucken

Posted in:

Youtube VR nun auch für PlayStation VR erhältlich

Hast du dich jemals gefragt, wie es wäre, an einer einer Mitternachtssafari teilzunehmen oder mit dem Paraglide über Brasiliens Iguazu-Fälle zu fliegen? Nun, mit PlayStation VR und YouTube, ist es einfacher, als Du denkst.

Der neuste YouTube Update von heute unterstützt die schnell wachsenden Fülle von Virtual Reality-Videos. Ab sofort kann der PS4 und PlayStation VR Benutzer Videos in 360-Grad bequem vom Sofa aus erleben.

Ich habe nun schon ein par YouTube Anwendungen für diverse Brillen ausprobiert. Die PlayStation VR Version gefällt mir dabei am besten. Wieso? Die Auswahl der Filme ist natürlich gleich, aber die Brille von Sony ist vom Komfort her sicher die Beste. Die Qualität und Geschwindigkeit ist sehr gut. Es macht einfach am meisten Spass.

Einen kleinen Tipp hab ich noch. Schaut euch mal die „Common Senses Quiz“ an. Vorallem die Episode „The Taste Round“ ist sehr witzig und die 360 Grad werden auch wirklich voll ausgenutzt, was bei den wenigsten Videos der Fall ist. Allgemein habe ich festgestellt, dass die Kochvideos sehr gut umgesetzt werden. 

 Quelle: Youtube

Schreibe einen Kommentar