Share, , Google Plus, Pinterest,

Drucken

Posted in:

Im Video: VR-Fails zum Wochenende

Im Video: VR-Fails zum Wochenende

Es gibt Menschen, die mit der virtuellen Realität überhaupt nicht klarkommen, und damit ist nicht die Motion-Sickness gemeint. Sie können oft nicht verarbeiten, was da gerade unter der VR-Brille vor sich geht.

Und so gibt es Geschrei, Panikattacken und auch einige Unfälle, die hin und wieder mit einem zerstörten Fernseher oder Einrichtungsgegenständen einhergehen. FailArmy hat eine Video-Compilation mit VR-Fails zusammengestellt, die einige witzige und teils auch kuriose Szenen rund um die virtuelle Realität zusammenfasst.

Damit kann man also entspannt ins Wochenende starten oder, wenn man das hier an einem anderen Tag in der Woche sieht, einfach nur etwas lachen, denn in dem Video wurde zum Glück niemand ernsthaft verletzt, selbst wenn ein Controller schon mal den Kopf treffen kann… oder die Wand.

Quelle: FailArmy YouTube

Schreibe einen Kommentar