Share, , Google Plus, Pinterest,

Drucken

Posted in:

Sex mit Siri und Alexa: Die Ärzte spacen mit VR ab

Was haben die  lustigsten Punkrocker der Welt Die Ärzte den mit VR am Hut

Was haben die  lustigsten Punkrocker der Welt Die Ärzte den mit VR am Hut?

Die deutsche Punkrockband Die Ärzte haben eine neue Single veröffentlicht: In „True Romance“ kommentiert Farin Urlaub unsere Abhängigkeiten von Smartphones und Apps grosser Unternehmen. Im dazugehörigen Video – einer Fortführung des letzten Clips „Morgens Pauken“-Videos – sehen wir ihn in bester „Ready Player One“-Manier mit einer Virtual Reality Brille in einem Wohnwagen hockend, der von Rod Gonzalez als Riesen Roboter schliesslich über den Haufen geworfen wird.

Im Text behauptet Urlaub zudem, der ebenfalls blondierte Scooter-Shouter H.P. Baxxter sei sein Alter Ego, im Clip empfängt er auch ein an ihn adressiertes Paket. Das passt hervorragend zu den Songlyrics, in denen der Hörer aufgefordert wird: „Google doch mal Sex mit Alexa“.

Wir sehen, die Ärzte hätten wohl so einige unterhaltsame Ideen für ein paar spezielle VR-Erlebnisse und Geschichten.

Schreibe einen Kommentar