Share, , Google Plus, Pinterest,

Drucken

Posted in:

Until You Fall: VR-Schwertkampf für PSVR & Quest

Until You Fall: VR-Schwertkampf für PSVR & Quest

Schell Games hat das VR-Schwertkampfspiel «Until You Fall» für PlayStation VR und Oculus Quest in der Version 1.0 veröffentlicht. Auf Oculus Rift, HTC Vive, Valve Index sowie Windows Mixed Reality befindet sich sich der Titel noch im Early-Access.

«Die Zivilisation Rokar ist gefallen. Jetzt wandern Monster und böse Geister durch diese kristallisierten Ruinen. Als letzter verbliebener Runenritter kannst nur du allein diese Schrecken zurückschlagen. Mit der Hilfe eines geheimnisvollen Runenschmieds stellst du die Waffen her, die du für deinen Einsatz benötigst,» heisst es zur Ausgangslage.

In «Until You Fall» muss man also als schwertschwingender Runenritter das Land gegen die Feinde verteidigen. Um aber erfolgreich zu sein, muss man laut den Entwicklern strategisch denken. Man muss die richtige Waffen wählen und die Fähigkeiten gezielt verbessern. Dabei wird ein intensives physisches Gameplay versprochen. Es wird geblockt, angegriffen und gezaubert, was entsprechende Bewegungen von Körper und Armen voraussetzt. Impressionen liefert der Trailer.

Quelle: Offizielle Seite

Schreibe einen Kommentar