Share, , Google Plus, Pinterest,

Drucken

Posted in:

Hier kriegt ihr VR

VR Map Schweiz

Jetzt sollten sie endlich alle wieder offen sein: Die VR Arcaden der Schweiz! Natürlich müssen sich die Betreiber an diverse Auflagen des BAGs halten und ein Schutzkonzept vorweisen, doch dies sollte dem Spiel- und Entdeckungsspass nichts anhaben.

Das lange Warten hat ein Ende genommen und Freizeitbetriebe – wenn auch mit Auflagen – sind wieder offen. Es ist wieder VR-Time! Ronny Tobler, Gründer und CEO von Pandally hat sich während des Corona-Lockdown Zeit genommen und eine Virtual Reality Map für die Schweiz erstellt, bei der er übrigens auch die Konkurrenz berücksicht hat. $

Auf der Webseite, mit dem simplen Namen Virtual Reality Map, sieht man einerseits, wo sich die Arcades befinden, aber auch welche Firmen dahinter stecken. Wenn man einen Blick auf die Schweizer Karte wirft, sieht man, dass praktisch jede Region, ja sogar jede Sprachregion, das wachsende Bedürfnis an VR Arcaden abdeckt.

VR in einer grossen Vielfältigkeit

Grob unterschieden werden die Angebote in Large-Scale Free Roaming VR und VR Stations. Wie Vielfältig das Angebot jedoch eigentlich ist, merkt man, wenn man die Optionen des Filters unter die Lupe nimmtn. Auf der Seite kann man detailliert Filtern nach Features wie Force Feedback Guns,

Coming soon in Kreuzlingen

Wachsame Augen haben vielleicht auch schon entdeckt, dass auch am Bodensee etwas am brodeln ist. Die Fusion Arena plant die Eröffnung eines weiteren Centers in Kreuzlingen. Die Location wird sich an der Sonnenstrasse 16 im Einkaufszentrum Karussell befinden und sollte im August eröffnet werden.

Falls ein Anbieter auf der Virtual Reality Map vergessen ging, dürft ihr uns dies gerne melden. Und ansonsten wünschen wir euch ganz viel Spass, bei all diesen tollen VR-Angeboten!

 

 

 

Schreibe einen Kommentar