Arizona Sunshine wird mit The Damned erweitert

Vertigo Games und Jaywalkers Interactive werden im Sommer 2019 die “The Damned”-Story-Erweiterung für den VR-Zombie-Shooter “Arizona Sunshine” veröffentlichen. Das gilt für PlayStation VR, Oculus Rift, HTC Hive und Windows Mixed Reality.

Wie die Entwickler mitteilen, bietet “The Damned” die bisher umfangreichste Story-Mission für “Arizona Sunshine”. Man übernimmt die Rolle eines neuen Protagonisten, während die Handlung zeitlich vor dem Hauptspiel stattfindet. Als Mitglied eines Teams von US-Spezialeinsatzkräften muss man die Generatoren in einem riesigen Staudamm reaktivieren, um die Atomraketen-Systeme des Militärs wieder zum Laufen zu bringen.  Natürlich ist der Staudamm voller Untoter, was nicht ganz ungefährlich ist.

“Der Spieler muss sich auf den Weg über und in den Staudamm hinein machen und versuchen, die Apokalypse doch noch abzuwenden, mit nichts als der Stimme seines Kommandanten im Ohr. Die Beziehung des Protagonisten zu seinem Kommandanten lässt zu wünschen übrig, er wird von Höhenangst geplagt und hat ausserdem einen gehörigen Respekt vor den fleischfressenden Untoten, die die Tiefen der dunklen, feuchten Struktur unsicher machen,” so die Beschreibung der Entwickler.

Quelle: Pressemeldung

Schreibe einen Kommentar
Verwandte Beiträge
Mehr lesen

Tetris Effect für PSVR

Wir dürfen uns auf ein weiteres “Tetris”-Spiel freuen, das dieses Mal aber ganz anders aussehen wird.  Sony Interactive…
DE