Share, , Google Plus, Pinterest,

Drucken

Posted in:

VR-Experience zum Kinofilm Life

Der kommende Science-Fiction-Blockbuster „Life“, in dem wir unter anderem Hollywood-Grössen wie Jake Gyllenhaal, Rebecca Ferguson und Ryan Reynolds sehen werden, bekommt zusätzlich eine hoffentlich fesselnde VR-Experience geboten. Die Crew der Internationalen Raumstation entdeckt auf einer Probe vom Mars tatsächlich Leben, doch letztendlich war es keine besonders gute Idee, die Probe an Bord zu holen. Der Trailer zeigt ganz gut, was man von dem vielversprechenden Kinofilm erwarten darf.

Für „Life VR“ stellt das Produktionsunternehmen Skydance jedenfalls eine spannende VR-Erfahrung voller Nervenkitzel in Aussicht. Ausserdem ist von blankem Entsetzen und einer Intensität wie im Kino die Rede. Leider ist noch nicht bekannt, wann „Life VR“ veröffentlicht wird. Zunächst wird die VR-Experience für Samsung Gear VR und Google Daydream erscheinen. Allerdings peilt Skydance ebenfalls Veröffentlichungen für PlayStation VR, Oculus Rift sowie HTC Vive an. Man kann gespannt sein, ob der Sci-Fi-Horror-Thriller etwas taugt. Der Kinostart erfolgt bereits im März 2017.

Quellen: VR-World, Skydance

 

Schreibe einen Kommentar