Share, , Google Plus, Pinterest,

Drucken

Posted in:

The Mage’s Tale für PSVR im Trailer

Der Entwickler InXile Entertainment, der zuletzt von Microsoft gekauft wurde, hat das VR-Rollenspiel „The Mage’s Tale“ bereits für Oculus Rift und HTC Vive veröffentlicht, jetzt folgt eine Umsetzung für PlayStation VR.

Einen genauen Release-Termin für die PSVR-Version von „The Mage’s Tale“ gibt es zwar noch nicht, aber es soll bald soweit sein. Um die Wartezeit ein klein wenig zu verkürzen, hat InXile Entertainment einen neuen Trailer veröffentlicht, der einige Spielszenen zu bieten hat.

In „The Mage’s Tale“ reist man zurück in die Stadt Skara Brae, dem Schauplatz der Rollenspiel-Klassiker aus der „The Bard’s Tale“-Reihe. Man übernimmt die Rolle eines Magierlehrlings, der seinen Meister Alguin aus den Klauen des bösen Zauberers Gaufroi befreien muss. Damit die Rettung gelingt, muss man in altbewährter RPG-Tradition mit Hilfe von mächtiger Magie gefährliche Kämpfe bestreiten und Rätsel lösen sowie die dunklen Strassen, mysteriösen Kerker und uralten Grüfte von Skara Brae erkunden.

Quelle: UploadVR

Schreibe einen Kommentar