Share, , Google Plus, Pinterest,

Drucken

Posted in:

Neuer Schweizer-VR-Kanal auf YouTube

Wenn ihr bei uns vorbeischaut, dann interessiert ihr euch logischerweise für das Thema „virtuelle Realität“. Deswegen möchten wir euch an dieser Stelle einen noch recht frischen YouTube-Kanal aus der Schweiz vorstellen, der sich mit VR beschäftigt.

Bei „melloVR“ bekommt ihr vor allem Videos und Let’s Plays zu VR-Spielen wie „Edge of Nowhere“, „Arktika.1“, „Superhot VR“, „Raw Data“ oder „Robo Recall“ zu sehen, doch auch etwas kuriosere Dinge wie „VR Chat“ werden behandelt.

Ein Blick lohnt sich also, da in regelmässigen Abständen und fast täglich neue Videos online gestellt werden. Der in der News eingefügte Trailer zeigt ganz grob, was euch bei „melloVR“ erwartet.  Auf Twitch ist „mello VR“ übrigens auch zu finden. Viel Spass!

 

Schreibe einen Kommentar