Share, , Google Plus, Pinterest,

Drucken

Posted in:

VR-App mit The Walking Dead-Inhalten

In diesen Tagen ist die achte Staffel von „The Walking Dead“ gestartet und passend dazu hat der amerikanische TV-Sender AMC eine VR-App auf Lager, die kostenlos für Samsung Gear VR und Google Daydream zur Verfügung steht.

In der VR-App können 360-Grad-Filme aus „The Walking Dead“ betrachtet werden. So ist eine 360-Grad-Bonusszene aus der hundertsten Folge zu sehen, mit der auch die achte Staffel gestartet wurde. Ausserdem stehen vier weitere 360-Grad-Videos zur Verfügung, in denen man von Zombies verfolgt oder selbst zum Untoten wird.

Die VR-App bietet darüber hinaus 360-Grad-Inhalte zur AMC-Serie „Into the Badlands“ und herkömmliches 2D-Filmmaterial (kann in einem virtuellen Kinosaal betrachtet werden). Zudem werden für die Zukunft weitere VR-Inhalte in Aussicht gestellt. Übrigens ist noch ein richtiges VR-Spiel zu „The Walking Dead“ in der Entwicklung, das schon im Juni 2017 angekündigt wurde.

Quelle: VRODO

Schreibe einen Kommentar