Share, , Google Plus, Pinterest,

Drucken

Posted in:

VRROOM Video-Rückblick auf die Fantasy Basel

Es ist unglaublich, aber war. Die Fantasy Basel ist jetzt doch schon einen Monat her. Der Event hat alle Erwartungen übertroffen. So besuchten 43000 Besucher die Messe an den 3 Tagen. Es gab unglaublich viel zu sehen. Dabei ist uns vor allem die Vielfalt und Qualität der vielen Kostüme der Besucher aufgefallen. Unglaublich wie viel Mühe sich die Cosplayer gegeben haben. Einige davon seht ihr in unserem Video. Natürlich gab es auch viel VR auszuprobieren. Bei unserem Stand haben wir die verschiedenen Facetten von VR mit Schweizer Firmen aufgezeigt. ‚Click on‘ zeigte, wie man Lösungen für Hololens schaffen und einsetzen kann, ‚Kenzan Studios‘ präsentierten ihre neusten Spiele und Manu Weiss zeigte mit ihren Künstlern den kreativen Einsatz von VR. Es war ein toller Event und wir freuen uns schon auf das nächste Jahr.

Hier nun der Video Rückblick zum Megaevent.

 

Schreibe einen Kommentar