Google Kosmetik

Google fait tester virtuellement les cosmétiques

Google baut das Nutzererlebnis bei seiner Produktsuche aus. Wer nach dekorativer Kosmetik sucht, kann diese auch gleich ausprobieren. Augmented Reality innerhalb der Suche macht es möglich.

Google experimentiert seit Mai 2019 mit der Integration von AR Objekten von häufig gesuchten Begriffen in die eigene Suchmaschine. Angefangen hat es mit Tieren, wie wir ont rapporté, später kamen Planeten hinzu und Produkte, wie unser Rapport zeigt, und zuletzt gab es eine AR Version von Baby-Yoda. Googelt man die entsprechenden Begriffe, wird in den Suchergebnissen an prominenter Stelle ein 3D-Modell angezeigt, das sich per Augmented Reality ins eigene Wohnzimmer holen lässt, animiert und in Originalgrösse.

 

Laisser un commentaire
Articles connexes
Lire la suite

Visiter Notre-Dame en VR

À l'occasion des Journées européennes du patrimoine, les 21 et 22 septembre 2019, Ubisoft a présenté pour la première fois au public au siège de l'UNESCO...
FR