Rilasciato l'aggiornamento VR per DiRT Rally 2.0

Codemasters hat ein kostenloses Aggiornamento VR für “DiRT Rally 2.0” veröffentlicht. Es ist über Vapore (auch für HTC Vive und Valve Index) sowie im Oculus Store für Oculus Rift erhältlich. Für PlayStation VR gibt es leider keine Pläne.

Spieler, die die “Oculus Edition” erwerben, erhalten laut der offiziellen Pressemeldung fünf exklusive Fahrzeuge und die Möglichkeit in täglichen, wöchentlichen und monatlichen Spezialherausforderungen gegeneinander anzutreten. Um das VR-Update zu demonstrieren, wurde ein Gameplay-Trailer ins Netz gestellt. Außerdem heisst es: “Dank der VR-Unterstützung sitzen Spieler jetzt noch näher am Geschehen und direkt am Steuer, wenn sie ihre Boliden über die wechselhaften Strecken Polens oder den heissen Asphalt Spaniens jagen.”

“Seit der Veröffentlichung gab es immer laute Stimmen in der Community, die nach einer VR Version von DiRT Rally 2.0 fragten. Deswegen freuen wir uns diese nun für die PC Version bereitzustellen,” so der Game-Director Ross Gowing. “Viele unserer Spieler finden, dass DiRT Rally erst in VR so richtig zur Geltung kommt und nun haben sie die Möglichkeit, so zu spielen wie noch nie zuvor.”

Fonte: Comunicato stampa

Lascia un commento
Messaggi correlati
IT